Zeus

American Staffordshire Terrier
männlich
geb. 07/2015

Zeus – ein wirklich lässiger Gentleman!

Der gutaussehende Bursche ist ein großer Menschenfreund, er kommt mit jedem bestens klar. Auch das Zusammenleben mit Kindern, von klein bis groß, kennt er gut.

Zeus genießt die Aufmerksamkeit seines Menschen und zeigt sich sehr anhänglich. Der 7-jährige Rüde ist ein wunderbarer vierbeiniger Begleiter. Er liefert das Gesamt-Paket an hündischem Vergnügen – Spielaufforderungen nimmt er sehr gerne an, feine Spaziergänge mit ihm machen beiden Spaß, kleine Wasser-Ratte ist er auch.

Was bei ihm auf keinen Fall zu kurz kommen darf: Kuscheln! Chillen! Fein in der Sonne liegen. Zeus weiß, wie man entspannt! Einsame Abende auf der Couch sind also passé oder die Familiencouch ist direkt um ein weiteres wertvolles Mitglied erweitert 😊.

Mit Artgenossen ist er superverträglich, er hat eine sehr feine Art und zeigt sich verspielt und fair. In der kurzen Zeit, in der er bei uns ist, hat er bereits schon einige gute Freunde gewonnen.

Wir haben hier einen wirklich aufmerksamen und freundlichen Kerl (Traum von Hund!), der sich schon sehr darauf freut, ein neues Zuhause zu finden!

Ich wünsche mir einen liebevollen Menschen oder gar eine ganze nette Familie, mit der ich viiiiel Zeit verbringen darf, die tolle Sachen mit mir unternimmt und genau so gerne kuschelt wie ich 😊.

 

 

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-