Sisa

Mops
männlich
geb. ca. 07/2021

Die kleine Frohnatur ist die gute Laune in Hundeform, immer bereit für ein bisschen Action, Spaß & Abenteuer. Er liebt die Aufmerksamkeit und mag es sehr, wenn seine Leistungen aller Art belohnend anerkannt werden. Sisa steht eben gerne im Mittelpunkt 😊.

Wie oft typisch für einen Mops, hat der junge Rüde irgendwie eine Art „Königliches Gehabe“ in sich. Und wie ein wahrer Regent, denkt er sich daher mitunter um einiges größer, als er eigentlich ist.

Im Umgang mit anderen Hunden zeigt er sich freundlich und verspielt. Gerade wenn er einen Artgenossen gut kennt, können mit dem großen Kleinen wahre Best-Buddy Freundschaften entstehen.

Sisa freut sich sicherlich auf ein neues schönes Zuhause, in welchem er ein aktives Mitglied der Familie werden darf. Bei Menschen, die ihm einen stabilen Alltag mit klaren Abläufen bieten können, so dass er auch lernen und verstehen kann, was von ihm erwartet wird.

Ich wünsche mir liebevolle Menschen, die mir ganz viel Zuneigung geben und tolle Dinge mit mir unternehmen!

 

 

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-