Sara

Mischling
weiblich
geb. 16/08/2021

Die kleine Sara ist sehr selbstbewusst und zeigt sich in allen Situationen mit Mensch und Tier immer freundlich. Sie ist für jeden Spaß zu haben, stets agil und aufgeweckt.

Aufgrund ihres noch jungen Alters kennt die kleine Maus noch nicht viel und freut sich schon darauf, zu lernen und die ganze Welt zu entdecken! Schönheitspflege ist bei ihr rassebedingt wichtig – es gilt stets gut auf ihr Fell zu achten und regelmäßige Fellpflege zu betreiben. So eine kleine Prinzessin gehört natürlich entsprechend gepflegt ;-).

Unsere Sara befindet sich aktuell noch in einer 3-monatigen Heimquarantäne. Aufgrund der Quarantänebestimmungen sollten keine kleine Kinder, sowie keine weiteren Haustiere ohne gültige Tollwutimpfung im Haushalt leben. Weitere Infos über die tolle Hündin und die Bedingungen einer Heimquarantäne erhält ihr gerne im Gespräch mit dem Amtstierarzt.

Ich freue mich auf meine neue Familie und möchte mit ihnen noch viele Abenteuer erleben!

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-