Riki

Border Collie
männlich, kastriert
geb. 02/11/2017

Der super motivierte Bursche hatte bisher noch nicht sonderlich viel Möglichkeit, etwas zu lernen. Er freut sich daher wirklich auf jede sich ihm bietende Gelegenheit, etwas Neues zu sehen, zu erleben und zu erkunden.

Riki ist ein ❤ von einem Hund! Mit seiner sehr freundlichen Art versteht er sich mit allen Menschen bestens und ist Artgenossen gegenüber äußerst verträglich. Der vierjährige Rüde ist mit Begeisterung bei jedem Spaziergang oder Ausflug dabei. Hat er eine Aufgabe, gibt er 100% und ist mit Herz und Seele dabei (typisch Border 😉). Riki möchte gefallen, dementsprechend ist er danach fix und fertig. Nach Action ist auch wieder Zeit zu ruhen – ganz wichtig ist es daher, ihm auch angemessene Ruhephasen zur Entspannung zu ermöglichen.

Er freut sich ganz bestimmt auf Menschen, die genügend Zeit für ihn haben und ihn auf dem Weg zu einem wieder glücklichen & beschäftigten Border Collie begleiten.

Ein liebevoller Mensch oder gar eine ganze eigene Familie, die tolle Sachen mit mir unternimmt, die auf mein Wesen und meine Ansprüche Rücksicht nimmt und bei denen ich einfach der fröhliche Hund sein kann, der ich bin. Das wünsche ich mir 😊.

 

 

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-