Marvin

Golden Retriever
männlich
geb. 05.03.2021

Marvin unser Prachtbursche! Der Goldjunge konnte bisher noch nicht viel von der Welt kennenlernen und zeigt sich daher in ihm unbekannten Situationen noch unsicher. Wichtig für ihn wäre ein Zuhause bei Menschen, die ihm mit Zeit und Geduld die nötige Sicherheit vermitteln.

Menschen und Artgenossen gegenüber zeigt er sich stets freundlich. Der tolle Bub kann daher gut in eine Familie vermittelt werden, auch gerne als Zweithund. Der junge Rüde ist sehr aktiv und stehts für jedes Abenteuer bereit!

Leider leidet unser Marvin an einer Mittelmeerkrankheit. Hier ist zu beachten, dass man bei ihm regelmäßig ein Blutbild zur Kontrolle erstellt und auch im Alltag etwas auf die Krankheit eingehen sollte. Weiteres erklären wir Euch gerne im persönlichen Gespräch.

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir, dass ich noch viele Dinge entdecken kann und man mir genügend Sicherheit gibt. Und ganz wichtig sind mir zahlreiche und ausgiebige Kuscheleinheiten!

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-