Lora

Golden Retriever Mischling
weiblich
geb. 05/12/2021

 

INFO: Lora wird in Heimquarantäne vermittelt. Wir informieren gerne über die Bedingungen im Detail.

***********

 

Unsere junge Golden Retriever-Mix Hündin Lora ist der Inbegriff für „Liebe auf den ersten Blick“ ♥. Goldenes Fell, charmantes Wesen & dieser Blick! Wer kann denn da schon widerstehen?

Äußerst freundlich und neugierig zeigt sich das aufgeweckte Mädchen dem Menschen gegenüber, auch den kleinen Menschen – Kinder mag sie 😊. Lora gibt einen tollen Familienhund ab! Auch bei Artgenossen verhält sie sich vorbildlich & herzensgut.

Ausgiebige Runden durch die Natur, die Umgebung „erschnüffeln“, fröhliche Spielzeiten und auch gemütliche Kuschel-Einheiten stehen auf ihrer täglichen To-do-Liste. Die tolle Hündin möchte und kann noch einiges lernen, der Besuch einer Hundeschule ist wünschenswert und zu empfehlen.

Fellpflege ist bei ihren Golden-Retriever-Genen wichtig, die kleine Schönheit möchte regelmäßig gepflegt werden.

Lora ist für Familien mit ausreichend Platz, Zeit und Liebe eine wunderbare Bereicherung. Ganz toll wäre für sie ein Zuhause mit einem eingezäunten Garten. Da lässt es sich dann auch wunderbar spielen & herumtoben 😊.

 

Ich wünsche mir ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die mich mit der nötigen Geduld, Zuversicht und Liebe pflegen und umsorgen. Ich möchte noch ganz viel lernen, spielen und die große Welt da draußen erkunden. Darum nur noch die Frage – wann kommst du mich denn abholen?

 

 

 

 

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-