Legolas

Cane Corso
männlich
geb. 20.08.2020

Freundlicher und aufmerksamer Italiener sucht sein Zuhause! Der im August 2020 geborene Cane Corso Rüde braucht schon alleine aufgrund seiner bereits jetzt imposanten Größe ein Zuhause mit ausreichend Platz. Idealerweise ein Haus mit einem gut eingezäunten Garten. Legolas hat bisher noch nicht so viel kennengelernt, in manchen Situationen ist er noch ziemlich überfordert, gerade auch Fremden gegenüber ist er recht unsicher. Der schlaue Jungspund lernt jedoch schnell und freudig. Er braucht allerdings unbedingt Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm mit Ruhe die Welt zeigen, Sicherheit vermitteln und Stabilität geben. Aufgrund des starken Schutztriebs suchen wir Halter, die eine souveräne, klare Führung bieten können. Bei guter Sozialisierung und genügend Beschäftigung wird aus ihm ein loyaler Begleiter und ausgezeichneter Familienhund. All dies setzt natürlich eine gute und konsequente Erziehung voraus. Wir empfehlen unbedingt den Besuch einer Hundeschule. Legolas kennenlernen? Nur zu! Der gelehrige und arbeitsfreudige Bursche freut sich auf Deine Kontaktaufnahme!

Fragen und Anfragen bitte an:
info@tierheim.vol.at