Kira

American Staffordshire Terrier
weiblich
geb. 03/03/2021

Kira ist eine junge American Staffordshire Terrier-Dame, die sich auf ein neues Zuhause freut, in dem sie noch vieles lernen kann. Wir suchen für die hübsche Hündin Menschen mit Hundeerfahrung und viel Zeit.

Rassetypisch ist das Mädel sehr aufgeweckt und neugierig. Sie verhält sich sehr selbstständig und hat auch ihren eigenen Kopf – viel Training ist hier das Stichwort. Kira ist verschmust und Menschen gegenüber prinzipiell freundlich gestimmt. Bei Kindern ist sie anfangs eher vorsichtig, generell wäre ein Daheim in einem ruhigen Umfeld die beste Wahl.

Mit anderen Hunden zeigt sich Kira grundsätzlich freundlich. Jedoch kann sie aufgrund ihrer Rasse schon mal etwas grob mit ihren Artgenossen werden.

Katzen sollten keine im Haushalt sein, denn Kira hat Katzen und andere kleinere Tiere zum fressen gern und würde diese auch jagen.

Für die tolle Hündin suchen wir einen Platz, bei dem sie wenig alleine bleiben muss und viel Beschäftigung genießen darf. Doch auch Erholung und gemütliche Kuschelstunden sind wichtig für die kleine Maus. Der Besuch einer Hundeschule ist sehr zu empfehlen.

Ich freue mich auf ein neues Zuhause bei konsequenten, aktiven und gelassenen Menschen, die mir angemessene Beschäftigung bieten können. Ich bin gerne um meine Liebsten herum und genieße die Aufmerksamkeit. Hast du dich schon verliebt? – wär schön! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Dich kennenzulernen :-).

 

 

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-