Kalle

Terrier-Mischling
männlich, kastriert
geb. 20/05/2015

Terrier-Fans aufgepasst – hier kommt Kalle!

Kalle ist ein sehr selbstbewusster Bursche mit ganz klaren „Terrier-Manieren“. Temperamentvoll, lebendig und jederzeit bereit für Action, wird der 7-jährige Rüde zu keinem Abenteuer nein sagen.

Auch das Leben mit Kalle ist ein kleines Abenteuer 😉 – es gibt für ihn kein größeres Vergnügen als unterwegs zu sein, neue Gerüche zu verfolgen. Oder sich im Matsch zu wälzen, sollte sich die Gelegenheit bieten. Langweilig wird es mit dem aufgeweckten Energiebündel bestimmt nicht!

Ab und an kann er sein Temperament nicht im Zaum halten und auch die Ungeduld schlägt zu. Hier mit dem gelehrigen Burschen daran zu arbeiten, wird sich bestimmt recht schnell auszahlen.

Aufgrund dieser gelegentlichen Selbstüberschätzung empfehlen wir für Kalle ein Zuhause ohne Kinder und ohne weitere Hunde. Auch sollte der Haushalt katzenlos sein, Samtpfoten hätten keine Freude mit ihm…
Ein starker Charakter wünscht eben ein Zuhause nur für sich 😉 – als Einzelprinz präsentiert er sich von seiner besten Seite!

Mit Kalle bekommt man einen fröhlichen Allround-Begleiter fürs Leben, bei konsequenter Erziehung stehen tolle gemeinsame Zeiten bevor!

Ich wünsche mir ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die meinen Charakter schätzen und mit Freude mit mir arbeiten. Ihr werdet sehen, mit mir kann man viel Spaß haben!

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-