Kaja

American Staffordshire Terrier
weiblich
geb. 12/2021

Gummiball sucht neues Zuhause!

Die junge American-Staffordshire-Terrier-Hündin ist Menschen gegenüber sehr freundlich und verspielt. Allerdings braucht sie im Umgang mit Zwei- und auch Vierbeinern noch einiges an Erziehung, da sie schnell ganz schön frech werden kann. Artgenossen gegenüber begegnet sie anfangs aufgeschlossen und neugierig, kann aber auch stürmisch werden. Daher suchen wir für sie ein neues Zuhause ohne Kleinkinder.

Kaja ist sehr schlau & lernfreudig und setzt neu Gelerntes schnell und gut um. Dennoch braucht sie auf Grund ihrer frechen Art konsequente Halter, die ihr noch einiges beibringen und mit denen sie noch viele Abenteuer erleben darf. Lange Spaziergänge und Badespaß im Sommer genießt die junge Hündin in vollen Zügen. Ebenso liebt es Kaja, wenn man mit ihr spielt, was auch super in die Erziehung mit eingebaut werden kann. Sie ist sehr arbeitsfreudig und aktiv, möchte daher gut ausgelastet und beschäftigt werden.

Ich möchte noch vieles Lernen und Erleben, brauche aber auch konsequente Menschen, die mir mit viel Geduld und Liebe das Leben zeigen.

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-