ID8376 Helga
ID8376 Helga

Helga

Hunde

AM Staff. Mischling
weiblich, kastriert
geb.19/03/2018

Wenn ich jemanden gut kenne, bin ich extrem verspielt und verschmust, aktiv und freudig. Da ich dazu neige, fremde Menschen zu meiden, brauche ich etwas Zeit, bis ich mich bei jemandem neuen wohl fühle. Bei neuen Reizen zeige ich mich oft unsicher, da ich noch relativ wenig kennengelernt habe. Mit anderen Hunden komme ich gut klar, will oft spielen, kann dabei aber etwas übereifrig sein. Kinder sollten in meiner neuen Familie schon etwas größer sein, da wegen meiner Unsicherheit Missverständnisse entstehen könnten. Ich brauche Besitzer mit genug Hundeerfahrung oder jemanden sehr Selbstsicheren, der mir Ruhe und Sicherheit vermittelt, aber auch genug Erziehung und Beschäftigung bieten kann. Andere Tiere wie Katzen und Enten möchte ich jagen. Auf ein Kennenlernen mit interessierten Menschen freue ich mich schon.

Fragen und Anfragen bitte an:
info@tierheim.vol.at