Happy

Hunde

Collie
männlich
geb.16/03/2016

Ich bin ein aktiver, junger Collie, der Spaziergänge liebt. Da ich freundlich aber vorsichtig und ziemlich unsicher bin, brauche ich Menschen, die mir Ruhe und Sicherheit vermitteln und schon über Hundeerfahrung verfügen. Kinder sollen im neuen Zuhause keine sein und am Besten auch nicht zu viele Bezugspersonen. Alleinebleiben für kurze Zeit kann ich gut, trotzdem sollte man sich viel mit mir beschäfigen, da ich extrem arbeitsfreudig und lernfähig bin. Mein Fell brauch rassebedingt eine "Sonderpflege", man sollte mich vor allem regelmäßig bürsten. Katzen im Haus kenne ich nicht, draußen würde ich sie gerne jagen. Außerdem komme ich mit anderen meistens gut klar. Wer meint, dass ich der ideale Hund für ihn bin, kann gerne einen Termin zum Kennenlernen mit mir und meinen Tierpflegern vereinbaren.

Fragen und Anfragen bitte an:
info@tierheim.vol.at