Benny + Benno

Kleintier

Löwenkopfkaninchen
männlich, kastriert
geb.ca. 2016

Gnadenplatz für mein Mädchen Benny gesucht! Aber zuerst einmal, stelle ich mich vor. Ich bin Benno, der hübsche Kerl mit dem langen, weißen Fell. Ich bin jetzt 4 Jahre alt und möchte noch einiges erleben. Ich bin noch sehr sportlich und achte sehr auf meine Hygiene da mein Fell so schnell verfilzt und das Weiß so schnell dreckig wird. Also würde ich mich um jemanden freuen, der mir hilft mein schönes Fell zu pflegen. Ach, ich plappere schon wieder zu viel. Benny ist meine Partnerin nun schon seit 4 Jahren. Sie ist mein ein und alles und sie hat die schönsten blauen Augen die ich je gesehen habe. Leider hat sie einen Tumor am Gesäuge und wird daher oft scheinträchtig und baut Nestchen. Manchmal ist sie deshalb etwas zickig, weil ihre Hormone verrückt spielen! Ich brauche also viel Geduld mit ihr. Bis jetzt waren wir nur in der Wohnung, freuen uns aber wenn wir auch mal nach draußen gehen und frische Luft schnappen dürfen. Meine Benny würde sich sicher freuen, auch wenn sie das wahrscheinlich nie zugeben würde. Naja, jedenfalls warten wir hier im Tierheim auf einen tollen, neuen Platz der einer so süßen Kaninchendame und einem so offenen Kaninchenmännchen ein neues Zuhause bieten will. Mit ganz, ganz lieben Grüßen euer Benno und eure Benny.

Fragen und Anfragen bitte an:
info@tierheim.vol.at