Aritz

Shih Tzu
männlich
geb. 01/04/2011

Freundlicher Rüde im besten Alter sucht tolles Zuhause! Der erfahrene Senior Aritz wünscht sich ein ruhiges Daheim, idealerweise in einem Haushalt ohne kleine Kinder. Er freut sich über regelmäßige Ruhezeiten und genießt gemütliche Spaziergänge. Da er nicht gerne allzu lange alleine bleiben mag, wäre ein Platz, bei dem immer jemand zu Hause sein kann prima für ihn. Er liebt es einfach, überall dabei zu sein. Streicheleinheiten werden selbstverständlich gerne und ausdauernd angenommen und bei einem gemütliche Couch-Abend ist Aritz jederzeit dabei! Fremden gegenüber zeigt sich er umgängliche Bub sehr aufgeschlossen und neugierig. Mit anderen Hunden kommt er gut klar. Ihr seht, Aritz ist der perfekte tierische Mitbewohner :-)

Fragen und Anfragen bitte an:
info@tierheim.vol.at