Apollo - Husky Mischling - Vorarlberger Tierschutzheim
Apollo - Husky Mischling - Vorarlberger Tierschutzheim
Apollo - Husky Mischling - Vorarlberger Tierschutzheim
Apollo - Husky Mischling - Vorarlberger Tierschutzheim
Apollo - Husky Mischling - Vorarlberger Tierschutzheim
Apollo - Husky Mischling - Vorarlberger Tierschutzheim
Apollo - Husky Mischling - Vorarlberger Tierschutzheim
Apollo - Husky Mischling - Vorarlberger Tierschutzheim

Apollo

Hunde

Husky Mischling
männlich, kastriert
geb.22/09/2009

Ich bin der Apollo und wurde gemeinsam mit Ares im Tierschutzheim abgegeben. Mit Artgenossen vertrage ich mich soweit gut, solange es keine Golden Retriever sind. Katzen sowie Vögel sollten keine in meinem neuen Zuhause sein. Zu Menschen bin ich freundlich und auch Kinder mag ich, solange sie mich nicht am Schwanz ziehen. Beim Tierarzt werde ich schon mal nervöser und Stürme machen mir Angst. Gebissen oder geschnappt habe ich noch nie jemandem und alleine sein kann ich auch ganz gut. Stubenrein bin ich und und sonst öffne ich mir die Tür selbst. Achtung, ich springe gerne über Zäune und mache mir einen Spaß daraus! Im Auto fahre ich auch ganz gut mit, fange aber bei längeren Fahrten an zu hecheln. Die Hunde-Grundkommandos befolge ich sehr gut.

Fragen und Anfragen bitte an:
info@tierheim.vol.at