Anna

Hunde

Münsterländer Mischling
weiblich, kastriert
geb.01.06.2012

Ich bin Anna! Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, bin ich noch sehr lustig drauf, trotz meines fortgeschrittenen Alters. Ich bin eine gelungene Münsterländer Mischung und, wenn ich das mal so sagen darf, die wohl netteste Hündin hier im Tierschutzheim. Ich liebe laaange Spaziergänge und gehe auch oft mit meinem Kumpel Carlo schwimmen. Hihi, am wohlsten fühle ich mich auf unserer hauseigenen Hundewiese wo ich mich wälzen kann und so viel herum tollen kann wie ich will. Was ich mir wünsche? Einen Platz bei Dir im Hundebett, oder auf der Couch, oder im Bett, egal wo, Hauptsache ein Zuhause. Ein Zuhause wo ich einfach Hund sein kann und wo man mir sagt wie hübsch ich bin, auch wenn ich weiß das ich ein paar Pfund zu viel habe und man mich so akzeptiert wie ich bin. Ich habe nämlich grauer Star im Anfangsstadion aber die Tierpfleger haben mir gesagt, das dies in meinem Alter häufig vor kommt und ich dennoch ziemlich fit bin, wie ihr auf den Fotos sicher sehen könnt! Nun denn, ich hoffe ich konnte Euch von mir überzeugen denn ich persönlich finde ja, dass auch ältere Hunde eine Chance auf ein neues Leben verdienen, ihr etwa nicht? Bis bald, Eure Anna.

Fragen und Anfragen bitte an:
info@tierheim.vol.at