Flora

Mischling
weiblich, kastriert
geb. 20/08/2014

Flora hat leider durch einen Todesfall ihr Zuhause verloren. Ihr gesamtes Leben hat sie mit ihrem Herrchen verbracht, ein schwerer Schicksalsschlag! Den Verlust ihrer geliebten Bezugsperson und ihrem gemeinsamen Zuhause zu verkraften, war daher für die 8-jährige Hündin anfangs wirklich nicht leicht. Langsam taut sie auf, gewöhnt sich prima an den Umgang mit unseren Tierpflegern und hat sich mittlerweile so gut eingelebt, dass sie ihre Zeit mit inzwischen angefreundeten Hundekollegen verbringen kann.

Die liebe Seniorin genießt gemütliche Spaziergänge mit ihren Menschen und natürlich stehen auch ausgedehnte Ruhepausen zur Erholung & zum Kuscheln ganz oben auf ihrer Prioritätenliste.

Da sie Probleme mit der Schilddrüse hat und eine regelmäßige Medikamentengabe bei ihr notwendig ist, wird unsere ältere Lady als Gnadenplatz vermittelt.

Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause, bei fürsorglichen Menschen, die auf ihre Bedürfnisse eingehen können.

Ich würde mich sehr freuen, ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen zu finden, denen ich bis zum Ende meines Lebens meine Liebe schenken kann. Da habe ich nämlich noch ganz viel davon ❤.

 

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-