Sachspenden

Futterspenden
Bei einem Tierbestand von durchschnittlich 1400 Tieren werden enorme Futtermengen benötigt. Laufend benötigen wir Hundetrockenfutter Intestinal Gastro, Intestinal Gastro Low Fat, Sensibel und Sensitive Futter. Für Katzen benötigen wir Katzentrockenfutter Gastro Intestinal, Sensitive und Sensibel. Auch hochwertiges Nass- und Trockenfutter für Babykatzen wird laufend benötigt.

Leider ist es uns aber nur möglich geschlossenes bzw. originalverpacktes Futter anzunehmen. Neben Katzen- und Hundefutter wird auch Kleintierfutter, Stroh, Heu und Einstreu benötigt.

Zubehör
Über gut erhaltenes Zubehör, wie zum Beispiel Spielsachen, Käfige, Kratzbäume, etc., freuen sich unsere Schützlinge ebenfalls, da durch die große Abnutzung immer wieder Zubehör kaputt geht. Bitte aber immer vorher telefonisch abklären was bzw. ob benötigt wird, da wir leider sehr begrenzte Lagerkapazitäten haben.
Artikel, welche im Tierschutzheim keine Verwendung finden, werden gegen eine kleine Spende beim jährlich stattfindenden Tierschutzheim Flohmarkt abgegeben um mit den Spendeneinnahmen wieder Dinge finanzieren zu können, die dringend benötigt werden.

Wunschzettel Amazon
Bei Amazon haben wir einen Wunschzettel hinterlegt, auf dem immer aktuelle Güter sind, die wir dringend brauchen. Diese können einfach bestellt/gekauft werden und werden dann ans Tierschutzheim geliefert.
Zum Wunschzettel kommt man hier.

Montag bis Donnerstag:
nach Terminvereinbarung!
Freitag & Samstag: nach Terminvereinbarung
Sonntag & Feiertag: geschlossen!

Termin vereinbaren: info@vlbg-tierschutzheim.at