Tierschutz-Flohmarkt

• Blog

Anlässlich des baldigen Welttierschutztages findet am Sonntag, 25. September, der nunmehr 8. Tierschutzheim-Flohmarkt in der Martinsruh in Dornbirn statt. Von 14:00 bis 17:00 Uhr können unsere Besucher bei dieser im Ländle einzigartigen Veranstaltung gegen freiwillige Spenden diverse Flohmarktartikel rund ums Tier ergattern. Mit dabei sind Vorarlberger Tierschutzvereine und Unternehmen mit tierischem Bezug.

ALLES RUND UMS TIER
Hundekleidung, Kleintierzubehör, Kratzbäume, Leinen & Halsbänder, Transportboxen, Spielsachen für Hund & Katz u. v. m. – garantiert ist da für jeden Haustierbesitzer etwas dabei!

TIERFOTOGRAF
Was uns ganz besonders freut – Tierfotograf Diego Dengg ist vor Ort, um schöne Aufnahmen von genau Deinem Liebling zu machen 😊. Bring also Deinen Vierbeiner mit!

BEWIRTUNG & KINDERPROGRAMM
Wer vom Shoppen auch mal genug hat, kann den Sonntagnachmittag dann gemütlich bei Kaffee und Kuchen oder diversen Snacks ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die kleinen Gäste können sich auf ein buntes Kinderprogramm freuen.

MIT DABEI
Tierschutzverein Höchst
Tierschutzverein Bregenz
Wildtierhilfe Vorarlberg
Voice for dogs
RespekTaube – eine Initiative von RespekTiere
Sandy P. Peng
Hundesuche Rheintal
Tierfotografie Diego Dengg
Hundesalon und Spa Capo
Hanafsan – Dr. Feurstein Medical Hemp GmbH

und ein herzliches Dankeschön an VO ÜS Vorarlberger Limo Werk GmbH!

Kommt vorbei und erlebt einen tollen Nachmittag im Zeichen des Tierschutzes.
Wir sehen uns am 25.09.!
Euer Team vom Vorarlberger Tierschutzheim