Fundtiere

Hier sind die Fundtiere aufgelistet.
Name: Fino
Rasse: Langhaarkatze
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2019
Fundort:
Koblach
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 21/01/2022
Beschreibung: Dieser unkastrierte Kater war schon seit längerer Zeit in Koblach unterwegs. Nun ist er im Tierschutzheim und sucht seinen Besitzer.

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Leonidas
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Fundort: Lorüns
6700 Lorüns
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 07/01/2022
Beschreibung: Dieser gut genährte Kater ist seit einiger Zeit in Lorüns zugelaufen und wartet nun im Vorarlberger Tierschutzheim auf seine Besitzer. Wer kennt oder vermisst ihn?

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Isra
Rasse: Kangal
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2019
Fundort:
6911 Eichenberg
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 28/12/2021
Beschreibung: Diese Kangal Hündin wurde in Eichenberg (L11) gefunden, leider ist sie nicht gechipt. Wer vermisst sie?

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Lui
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2016
Fundort:
6850 Dornbirn
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 26/12/2021
Beschreibung: Dieser Kater wurde verletzt gefunden und zum Tierarzt gebracht, nun befindet er sich bei uns im Tierschutzheim in Dornbirn. Wer vermisst ihn?

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Maleachi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 2006
Fundort:
Götzis
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 22/12/2021
Beschreibung: Dieser ältere, sehr abgemagerte, blinde Kater wurde in Götzis Nähe Erlach gefunden und musste leider wegen seinen Verletzungen euthanasiert werden. Wer vermisst ihn?

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Willi
Rasse: Wellensittich
Geschlecht: männlich
Fundort:
Rankweil
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 21/12/2021
Beschreibung: Dieser Wellensittich wurde in Rankweil gefunden. Wer Infos zu seinem Besitzer hat bitte direkt an die Tierklinik Rankweil wenden: 05522/442640

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at