Tierrettung

Ziel der Vorarlberger Tierrettung ist es, raschmöglichst Hilfe für verletzte und verirrte Heimtiere anzubieten.

Die Vorarlberger Tierrettung leistet folgende Hilfestellung:

• Bergung eines verletzten Heimtieres nach unseren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten
  • Fachgerechter Transport des Heimtieres zum nächstgelegenen Tierarzt oder in eine Tierklinik
  • Transport eines verirrten Haustieres vom Fundort ins Vorarlberger Tierschutzheim

Oben angeführte Leistungen sind für Sie als Förderer der Vorarlberger Tierrettung völlig kostenlos. In der Förderung nicht enthalten, sind anfallende Tierarzt-, sowie Unterbringungskosten.

Da das Vorarlberger Tierschutzheim eine gemeinnützige Organisation ist, sind wir auf Spenden und ehrenamtliche Mitarbeiter angewiesen. Mit Ihrem Förderbeitrag können Sie einerseits einem geliebten Haustier in Notfällen kostenlose Hilfestellung bieten, andererseits die Vorarlberger Tierrettung unterstützen.

Sollten Sie ein herrenloses oder verletztes Heimtier auffinden, rufen Sie bitte die Vorarlberger Tierrettung unter der Telefonnummer 0664 333 03 30

Mit einem Beitrag von € 12,00 jährlich unterstützen Sie die Vorarlberger Tierrettung!

Bankverbindung:
Vorarlberger Volksbank
BIC: VOVBAT2B

Logo Tierrettung

Montag bis Donnerstag:
nach Terminvereinbarung!
Freitag & Samstag: nach Terminvereinbarung
Sonntag & Feiertag: geschlossen!

Termin vereinbaren: info@vlbg-tierschutzheim.at