Mira

American Staffordshire Terrier
weiblich, kastriert
geb. 12/05/2015

Eine richtige Charakter-Frau, unsere Mira 😊. Hat sie erst einmal das Vertrauen zu einem Menschen, ist sie einfach unwiderstehlich und für jeden Spaß zu haben. Mira braucht eine klare und sichere Führung im Alltag. Auf unbekannte Personen kann sie unsicher reagieren, hier benötigt sie die Sicherheit ihres Halters.

Unternehmungen an der frischen Luft und Apportierspiele sind bei der Hübschen immer willkommen. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, lässt sie sich dann auf einen anderen Hund ein, entsteht meist eine wunderbare Freundschaft. Die Hündin hat einen starken Jagdtrieb, daher für sie nur ein Umzug in einen katzenlosen Haushalt. Auch Kleinkinder sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein, da sie bei viel Trubel schnell überfordert ist.

Verantwortungsbewusste Halter werden sehr schnell den Wert dieser einzigartigen Hündin erkennen.

Ich suche einen liebevollen Menschen, der mir die nötige klare Struktur bietet, die ich brauche und sich von meinen zickigen Tagen nicht einschüchtern lässt. Wer sich auf mich einlässt, bekommt die tollste Hündin der Welt als treue Begleiterin.

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-