Gassigeher

GASSIGEHEN MIT UNSEREN HUNDEN!

Du hast den großen Wunsch nach deinem eigenen Hund, doch deine Lebenssituation erlaubt es nicht, um einem Vierbeiner gerecht zu werden?

Komme deinem Traum einen Schritt näher und werde Gassigeher bei uns im Tierschutzheim. So hast du nicht nur die Möglichkeit herauszufinden, ob ein Hund tatsächlich das Richtige für dich ist und welcher am besten zu dir passt. Sondern du kannst auch noch ganz einfach etwas Gutes tun und deine Zeit unseren Hunden schenken.

VORAUSSETZUNGEN:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Besuch eines Gassigeher*in-Kurses, welcher von uns mehrmals jährlich gratis angeboten wird.
  • Regelmäßigkeit: Mind. 1- 2 Mal wöchentlich.

GASSIGEHER-KURS!

Unser Gassigher*in Kurs besteht aus 2 Teilen, einem theoretischen und einem praktischen Teil. In Zusammenarbeit mit doginstinct nimmst Du an einem spannenden und unterhaltsamen Themenabend, für zukünftige Hundehalter und solche die es schon sind, teil. Nach dem Theorievortrag lernst du in der darauffolgenden Woche den Umgang mit unseren Hunden für die künftigen Spaziergänge im praktischen Teil mit unserem Hundetrainer kennen.

ACHTUNG! Ab November finden keine Kurse mehr statt und es werden leider keine neuen Gassigeher aufgenommen. Die nächsten Termine werden im Frühjahr bekanntgegeben

UNSERE GASSIGEHER-ZEITEN:

MO – FR: 13:45 – 14:45 und 14:45 – 15:45
Samstag: 9:30 – 10:30 und 10:30 – 11:30
Sonntag: 10:00 – 11:00 und 11:00 – 11:45

Bei Interesse bitte direkt im Tierheim anmelden. Kontakt: info@tierheim.vol.at