Alvin

Chow Chow - Rottweiler - Mischling
männlich, kastriert
geb. 07/11/2017

Alvin braucht eine Bezugsperson, die ihm Klarheit und Struktur bietet. Der Mischlingsrüde weiß, was er will und zeigt auch klar und deutlich, wenn ihm was nicht passt. Das ist jedoch kein Grund zurückzuschrecken, denn nimmt man sich erst die Zeit Vertrauen aufzubauen, ist er für alles zu haben. Schwimmen (kleine Wasserratte), Spaziergänge im Wald oder auch gemütliche Fernsehabende – Hauptsache dabei! Von klein auf gesundheitlich eher anfällig, hat unser „Riesenbaby“ heute noch Gelenksprobleme, auf die man eingehen muss. Für Alvin suchen wir verantwortungsbewusste Halter, idealerweise mit Hundeerfahrung, die sich mit unserer Unterstützung die Zeit nehmen wollen, ein tolles Mensch-Hund-Team zu werden. Interesse an unserem gutaussehenden Burschen? Prima! Alvin freut sich, Dich kennenzulernen 😊.

Ich wünsche mir jemanden, der mir die Zeit gibt, Vertrauen zu fassen, jemanden den ich respektieren kann und der weiß was er von mir will, mich aber trotzdem nicht bedrängt. Ich hoffe auf ganz viel gemeinsame Zeit, die ich mit meinem Menschen verbringen darf.

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-